Kunst & Kultur in der Natur
Die Bedeutung von Zeit auf eindrucksvolle Weise sichtbar machen

HORAMEA

Sich selbst und andere mit etwas Kostbarem beschenken zu können, das war der Traum von Johann Pendl, dem Geschäftsführer von HORAMEA aus Gleisdorf. Sein Produkt HORAMEA (eine Stunde für mich) schenkt Zeit in Form einer stylischen Sanduhr.

Johann Pendl hat mich mit seiner Produktidee überzeugt, denn das kostbarste Geschenk ist wohl Zeit. Und so wurde aus einer Ideenskizze ein wunderbares Projekt mit Herzblut.

Die NEDI-Texterei freut sich, dass sie die Text-Veredelung für Webshop und die Verpackung von HORAMEA beisteuern durfte. Dort hat jedes Wort Bedeutung.

Zur Website von HORAMEA

  • Ü1
  • Ü2
  • Ü3
  • Ü4
  • Ü5
  • Ü6

Alle Gedichte und Texte: © Hermine Arnold. Kopieren verboten, alle Rechte vorbehalten.