Lyrik-Musik.Text-Atelier
Menschen bewegen

Autorin - Redakteurin - Texterin

Kunstpark St. Ruprecht

Kunst gibt es nicht nur im Museum, sondern auch im Park - im Kunstpark St. Ruprecht.

Dort stellen ca. 40 regionale Künstler ihre Werke aus und das mitten in der Natur. Auch für Poesie ist gesorgt: in einem eigenen Schaukasten präsentiere ich dort das Gedicht des Monats.

Mehr Infos im Regionalportrait von Wolfgang Neffe und seinem Kunstpark.

REGIONALPORTRAITS in der WOCHE Weiz

Regionalportraits

Den Worten tiefere Bedeutung schenken und damit Menschen bewegen, das ist meine große Leidenschaft.

In dem von mir entworfenen Format der Regionalportraits stelle ich in sehr persönlichen Geschichten außergewöhnliche Menschen, ihr Wirken und ihre Projekte vor. Diese werden auf der Online-Plattform der WOCHE Weiz unter diesem REGIONALPORTRAIT-Link veröffentlicht.

7 Schätze 7 Plätze Holzschnitz-Wanderweg

Der Themenwanderweg "7 Schätze 7 Plätze" wurde von mir initiiert und konzipiert und initiiert und vom Tourismusverein St. Ruprecht / Raab im August 2020 umgesetzt. Er ist mittlerweile DAS Aushängeschild aller Wanderwege in der Region. Ich lade Sie auf eine eindrucksvolle Spurensuche unseres Holzschnitzers Hans Pendl in St. Ruprecht ein: Der Hans Pendl Holzschnitzwanderweg.

 

Alle Gedichte und Texte: © Hermine Arnold. Kopieren verboten, alle Rechte vorbehalten.