Kunst & Kultur in der Natur

Uraufführungen

Ich freue mich sehr, dass anerkannte Komponisten wie die Professoren Viktor Fortin, Franz Zebinger, Johannes Steinwender, Herbert Bolterauer und auch Studierende der Kunstuni Graz, wie z.B. Milica Vujadinovic Werke von mir vertonen und zur Uraufführung bringen! Auf dieser Homepage sind unter den einzelnen Menüpunkten der Uraufführungen die jeweiligen Mitschnitte der Uraufführungen anzuhören.

In meinem Debüt-Gedichtband "[Schmerz.verdichtet] - ein musikalisch-literarischer Fluchtversuch" bekommen die bereits vertonten Gedichte einen Ehrenplatz. Weitere zur Vertonung geeignete Gedichte finden auf diesem Weg vielleicht ihren Komponisten.

In meinem Buch, aber auch in meinen musikalischen Lesungen wird meine Poesie 3-dimensional erlebbar: in Wort, in Bild und in Musik.